Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.07.16 12:18
    ich finde ihren Kommenta
   30.07.16 03:29
    Hey, thanks for the blog
   31.07.16 15:07
    muss wieder kacken



http://myblog.de/seidenfein66

Gratis bloggen bei
myblog.de





absturz in uferloses Dunkel an einem strahlendschönen sommertag

habe mich heute mit meiner Vergangenheit getroffen.wir saßen in der Sonne und genossen das Essen, redeten viel auch ohne Alkohol über alles und nichts...Politik, Leben, Freunde und dabei schauten uns die lieben Toten über die Schulter und wir luden sie ein dabei zu sein. Wir schafften es durch kleine Geschichten, Witze sie bei uns zu halten. wir lachten viel und es breitete sich ein gutes Gefühl zwischen uns aus wie ein wärmendes Tuch.wir lachten all die Probleme weg, die sich in diesen Tagen zeigten und beschlossen, den Augenblick zu zelebrieren als sei dies einer der letzten Minuten unseres Lebens.sind wir es den Toten nicht schuldig?, dachte ich später als ich wieder allein war, allein mit all den schwarzen Schatten, die nur schlecht zu bändigen sind, wenn man kein Gegenüber hat, das sagt: Es wird schon nicht so schlimm reg dich nicht auf, genieße doch die Sonne und das Lachen und sei froh um diesen Tag...Sind wir es nicht all den Toten schuldig, das wir, die wir noch etwas hier verweilen dürfen in diesem wunderbaren Leben, den Tag lachend durchstreifen???
26.7.16 00:13
 
Letzte Einträge: abschiedsblicke, perhaps, perhaps, perhaps, aussortieren, lebensecht - gefühlsecht


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung