Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.07.16 12:18
    ich finde ihren Kommenta
   30.07.16 03:29
    Hey, thanks for the blog
   31.07.16 15:07
    muss wieder kacken



http://myblog.de/seidenfein66

Gratis bloggen bei
myblog.de





abschiedsblicke

in den kommenden tagen mache ich mich auf den weg...werde ich wiederkommen???Zufällig treffe ich in den vergangenen Tagen noch liebe Freunde - Zufall??? oder heißt es Abschiednehmen für immerImmer wenn ich in früheren Zeiten eine Reise unternommen hatte, habe ich mich von meiner Wohnung verabschiedet, danke gesagt für die Zuflucht, die sie mir geboten hat. hier hatte ich all die guten aber auch die schlechten Zeiten erlebt, gelebt und doch gab sie mir Geborgenheit hat mir Zuflucht gewährt.Immer hatte ich mich gefreut wieder zurück zu kommen in mein altes manchmal sehr langweiliges Leben aber es war doch mein Leben. Die Dinge die mich umgaben, die Bilder die Fotos, die Erinnerungen. Von all den Geschichten erzählen die Wände ob selbst erlebt oder erdacht...Werde ich dieses Mal zurückkehren? Vielleicht eher nicht. Dann sage ich Danke an mein LebenEs war sehr schön, zauberhaft und seltsam
26.7.16 16:11
 
Letzte Einträge: absturz in uferloses Dunkel an einem strahlendschönen sommertag, perhaps, perhaps, perhaps, aussortieren, lebensecht - gefühlsecht


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung